Leistungen

Professional Haircare

In unserem Salon sind natürlich alle jene an der richtigen Adresse, die auf der Suche nach der perfekten und typgerechten Frisur inklusive fachmännischer Beratung sind. Darüber hinaus halten wir für unsere Kundinnen und Kunden aber noch eine Reihe weiterer, in jeder Hinsicht attraktiver Leistungen bereit.

Bei uns ist ein leistungsstarkes Konzept Programm

Beim Waschen, Schneiden, Föhnen und Stylen handelt es sich um das Standardprogramm für alle Damen, Herren und Kinder. Aber selbstverständlich sind wir auch dein Ansprechpartner rund um Kolorationen, und zwar von Foliensträhnen über Blondierungen und Intensivtönungen bis hin zur Balayage-Technik. Es versteht sich von selbst, dass bei uns auch Männer in den besten Händen sind. Zum Beispiel, wenn es um den praktischen Maschinenhaarschnitt oder den akkuraten Bartschnitt geht.

Ob besonders wohltuende Kopfhaut-Treatments mit wundervollen, kostbaren ätherischen Ölen oder ein effektvoller Aufbau von strapazierten Mähnen: Glanzvoll abgerundet wird unser Angebot von einer ausgesucht bunten Palette an Wohlfühl-Specials für Haut und Haar.

Neu:

7 Tage die Woche – Ob zu Hause, im Hotel oder auf Events